Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

Schiefer Bauch

Gefragt am 08.11.2012

Hi, ich bin ein 28 Jähriger Mann und habe da so ein problem, mein Bauch ist nämlich schief! Also erst mals bin ich einbissen übergewichtig, nichts grosses aber mein bauch hängt schon einbissen. Wenn ich den Bauch einziehe merke ich das die rechte Seite einbissen grosser ist, gleich oben rechts verlinkt mit den Bauchnabel ist da eine kleine Beule (die man auch seht wenn der Bauch entspannt ist) und deutlich rechts unter den Nabel sieht man das der Bauch schon grosser ist als auf der linken Seite.

Ich habe keine Bauchschmerzen oder verstöphungen, Blut/Schleim im Stuhl (wie sie sehen habe ich mich einbissen erkundigt) habe ich auch kein.

Was denken sie könnte das sein? Ich habe schon Tausend mal meine Freunde und Familie damit genervt doch die lachen mich nur aus, ich würde gerne mit ihnen lachen aber ich mache mir eben sorgen, ich hoffe ihre Antwort kann mich etwas beruhigen.

18:12 Uhr
Dr. med. Michael Schröter Dr. med. Michael Schröter Beantwortet am 08.11.2012
18:31 Uhr

Antwort von Dr. med. Michael Schröter (Frage zu sonstige Frage an Ärzte)

Guten Abend,

Sie sollten zu Ihrem Hausarzt gehen und einen Ultraschall von den Organen machen lassen. Wenn hier keine Vergrößerungen vorliegen, ist an unterschiedliche Bauchdeckenstabilität zu denken ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"