Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

Geschlechtsverkehr ohne Verhütung

Gefragt am 25.07.2010

hallo
gestern hatte ich mit meiner freundin sex und wir haben nicht verhuttet,sie hatte aber bis heute ihre fruchtbare tage,wir haben zwar einige zeit gechlechtverkehr gemacht es ist aber zum erguss nicht gekommen,mussen wir uns sorgen machen das sie schwanger ist???...

14:39 Uhr
Dr. med. Mario Werner Dr. med. Mario Werner Beantwortet am 25.07.2010
15:28 Uhr

Antwort von Dr. med. Mario Werner (Frage zu sonstige Frage an Ärzte)

Hallo,

das Risiko, trotz eines sog. Coitus Interrutus schwanger zu werden ist natürlich vorhanden, weil bereits vor der Ejakulation Spermien in die Vagina gelangen können und somit auch zu einer Befruchtung führen können. Um das Risiko zu minimieren, würde ich Ihnen vorschlagen, sich in einer gynäkologischen Ambulanz die "Pille danach" verschreiben zu lassen, wenn denn eine Schwangerschaft auf keinen Fall gewünscht ist ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"