Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

mrt befund?

Gefragt am 18.12.2012

hallo,habe meinen MRT Befund bekommen:da steht Bilaterale Spondylolyse L4/L5 mit Spondylolisthese Grad I-II um ca. 1cm. Hochgradige Osteochondrose und deformierende Spondylose L4/L5 mit nach intraforaminal reichender ausgedehnter Bandscheibenprotrusion und Kompression der intraforaminalen Nervenwurzeln L4 beidseits.
habe einen Termin im Jänner für krankenhaus.möchte aber jetzt schon wissen was da gemacht wird.
danke im vorraus
fellner

02:14 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 18.12.2012
06:58 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Orthopädie)

Lieber Fragesteller , sie haben eine stark verschlissene Wirbelsäule mit einer Banscheibenvorwölbung , welche auf die Nervenwurzeln drueckt ...

Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"