Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"

Nervenstörungen oder Fehler bei der Op.??

Gefragt am 01.01.2014

Ich hatte vor 2 Jahren eine Op am Arm. Als ich aufgewacht bin, hatte ich noch den Beatmungsschlauch im Hals. Ich versuchte ihn mit der mir zur Verfügung stehenden Kraft herrauszuziehen. Das Ganze ohne Erfolg. Irgendwann wurde ich ohnmächtig oder bin erstickt. Dann wachte ich wieder im Aufwachraum auf. Zwei Stunden Später bekam ich einen Epileptischen Anfall ( mein erster und bis jetzt letzter ). Ich kam dann in die Lvr Klinik und wurde auf Epilepsie untersucht. Nichts wurde gefunden. Seit dieser Zeit hatte ich eine Panikattake nach der anderen. Begleitet von tauben Lippen USW. Ich selbst war immer sehr ruhig und die Attake kam aus dem Nichts. Seither nehme ich venlafaxin. Heute bin ich aufgewacht und hatte trotz des venlafaxin wieder eine Panikattake. Jedes mal wenn ich die Augen auf Mache Kribbeln direkt meine Lippen. Was ist das? Ein Mrt konnte wegen den Schrauben im Arm nicht gemacht werden.

13:24 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 01.01.2014
13:49 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Neurologie / Nervenheilkunde)

Sehr geehrter Fragesteller,

Wenn organisch nichts gefunden wurde, würde ich davon ausgehen daß dieses sehr traumatische Ereignis eine Angststörung ausgelöst hat ...

Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"