Schritt 1Schritt 2Schritt 3Schritt 4
Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"

Angst

Gefragt am 13.11.2019
10:26 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Beantwortet | Aufrufe: 39

 

Nehme seit 5 Jahren Citalopram wegen damaligen Zusammenbruch. Nun seit 2 Wochen bin ich von 20 mg auf 15 mg. Alles mit Arzt abgesprochen. Seit nun 2 Tagen merke ich Stromschläge im Kopf oder durch den ganzen Körper. Ist das normal? Habe echt Angst um Internet steht vom Absetzen diesesMedikament kann man sterben oder ich bleibe drauf hängen und werde ein Pflegefall. Kann nun was schlimmes passieren? Oder ist das alles normal und man muss damit erstmal leben?

Fragesteller Fragesteller Gefragt am 13.11.2019
10:26 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 13.11.2019
11:21 Uhr

Frage stellen
Beantwortet am 13.11.2019 11:21 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Beantwortet | Aufrufe: 39

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Neurologie / Nervenheilkunde)

Guten Tag,

Dieser Unsinn geistert schon lange durchs Internet, aber natürlich sterben Sie nicht vom Absetzen und werden auch nicht zum Pflegefall! Das Einzige, was passieren kann, ist, dass es länger dauert, bis Sie sich von dem Medikament entwöhnt haben ...



... Interessiert Sie diese Frage ebenfalls? Sie können für € 7,50 die Antwort vollständig einsehen.

Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"



War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Für 0 Personen war diese Antwort hilfreich.




Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"
Jetzt eigene Frage stellen!
So einfach funktioniert's
  1. Wählen Sie oben im Menü das Themengebiet aus
  2. Formulieren Sie Ihre Frage
  3. Einsatz festlegen (z.B. 20,- €)
  4. Ihre Frage wird beantwortet
Das sind Ihre Vorteile
  • Antworten ausschließlich durch Experten, die entsprechende Qualifikationen nachgewiesen haben
  • kein Risiko - keine versteckten Kosten
  • Schnelle Antwort der Experten
  • Sichere Übertragung Ihrer Daten mit SSL-Verschlüsselung