Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Schwindelgefuehl Konzentrationsstoerungen was nun

Gefragt am 18.01.2015

Hallo,

Seid ein paar Tagen fühle ich mich komisch.
Habe fast jeden Tag Kopfschmerzen und nehme fast jeden Tag Ibuprofen 400mg.
Nach der Einnahme ist das Kopfweh eigentlich weg.

Fühle mich auch wenn ich rumlaufe etc. so komisch im Kopf wie wenn es mir manchmal schwindelig wäre.
Habe auch Probleme mich zu konzentrieren und bin müde.

Hab viel Stress in der Arbeit momentan (jeden Tag auch ueberstunden), zu Hause wegen Umzug Stress.
Mein Kopf fühlt sich voll und schwer an. Leide auch an HWS Schmerzen.

Hatte vor 4 Wochen ein natürliche Fehlgeburt könnte das was damit zu tun haben?
Oder ist es Stressbedingt z.B in Richtung Burn Out
Oder sind es Symptome einer Infektion? Habe kein Fieber.

Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

17:26 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 18.01.2015
17:30 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Innere Medizin)

sehr geehrte Fragestellerin , ich würde auf Spannungskopfschmerzen tippen . Versuchen sie sich jeden Tag einen Freiraum zu schaffen , der nur für sie ist , wenn sie Stress haben ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"