Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Nochmals Schilddrüse

Gefragt am 23.04.2014

Nochmal zu meiner Frage von vorhin! Meinen sie wirklich der Durchfall und Nervosität liegt am Präperat. Hatte seit der Diagnose Hashimoto immer L-Throxyin von Aristo und eigentlich keine Probleme mit der 75 version. Eben bis zu besagten 06.März und vorher keine Probleme. Kann das trotzdem am Präperat liegen? Bis zum 06.03.14 habe ich ja l-throxyin 75 genommen und danach auch bis zum 20.03.14 und da waren auch Beschwerden da bzw. bis zum 06.03.14 keinerlei Probleme. Außerdem habe ich nach der steigerung noch augenringe bekommen.

17:53 Uhr
Dr. med. Kathrin Hamann Dr. med. Kathrin Hamann Beantwortet am 23.04.2014
17:59 Uhr

Antwort von Dr. med. Kathrin Hamann (Frage zu Innere Medizin)

Ja, es kann durchaus mit dem Präparat zusammenhängen. Sofern andere Ursachen ausgeschlossen wurden (Durchfall - Infektion??) ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"