Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Magenschmerzen

Gefragt am 22.02.2013

Hallo ich habe starke Magenschmerzen. Bin weiblich habe drei Kinder und seit der zweiten Schwangerschaft ist der Pförtner kaputt. Ich nehme Omeprzol. Ich habe auch Nierensteine und Gallensteine. Bin mit meinen drei Kindern alleine da mein Mann in Österreich ist. Habe heute zwei Magnesium wegen Verspannungen genommen. Was soll ich tun?

20:50 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 22.02.2013
22:02 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Innere Medizin)

Sehr geehrte Fragestellerin, sie können versuchen die Dosis zu erhöhen, die kleinstmögliche Dosis ist 20 mg Omeprazol morgens, die maximale wäre 2x 40 mg ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"