Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Lungenkrebs

Gefragt am 12.01.2013

Ich bin im April 2011 beim Lungen CT gewesen, war alles in Ordnung. Habe vor 4 Wochen eine Erkältung gehabt und bis jetzt so etwas wie Reizhusten mit Schleimabsonderung. Nach dem Husten war der Speichel rötlich eingefärbt, nicht viel hat man aber gesehen. Nun versuche ich immer krampfhaft zu Husten um zu sehen ob weiter
evtl. Blutspuren zu sehen sind. Habe mir vorige Woche den CRP Test machen lassen, lag bei 0,48 mg/L.
Meine Frage :Kann sein dass ich Lungenkrebs habe?

13:51 Uhr
Dr. med. Kathrin Hamann Dr. med. Kathrin Hamann Beantwortet am 12.01.2013
14:00 Uhr

Antwort von Dr. med. Kathrin Hamann (Frage zu Innere Medizin)

Guten Tag,

rauchen sie?
Haben sie sonst ein Problem mit der Lunge (Asthma oder COPD, Bronchiektasien)

Gern helfe ich ihnen weiter ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"