Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

kann es ein karzinom sein?

Gefragt am 04.01.2014

Hallo,
Ich habe eine Frage. Meine Frau hat seit 6 Monaten schmerzen im unterbauch etwas oberhalb der leiste rechts. Der schmerz reagiert auf Druck wie bei einem blauen.fleck sagt sie. Nun waren wir schon beim gyn und internieren in der Vergangenheit. Ultraschall der eierstocke und Gebärmutter waren negativ und dann würde ein ct vom Darm gemacht auch negativ. So blieben wir bislang ohne Diagnose. Seit einer Woche hat meine Frau jetzt auch Rückenschmerzen im Bereich der rechten Niere. Sie könnte sich kaum bücken oder etwas heben. Also sind wir gestern zum.orthopaden gegangen der nach einem röntgen gesagt hat das Becken würde etwas schief stehen und ihr eine spritze verabreicht hat.
Trotz dessen machen wir uns große Sorgen wegen dieser unterbauchschmerzen. Dazu muss Mann sagen das meine Frau im Januar eine schwere Geburt durchlitten hat
Meine Frage ist jetzt ob das auch ein karzinom sein kann. Insbesondere haben wir Angst vor dem pankreaskarzinom das ja sehr tückisch ist obwohl einschlägige Foren berichten dass die schmerzen dann im oberbauch wären.
Ich hoffe jetzt hier etwas Aufschluss zu bekommen und Hilfe .
Grüße dogan

11:24 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 04.01.2014
12:31 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Innere Medizin)

sehr geehrter Fragesteller , von dem was sie schildern scheint mir eine Ursache an der Wirbelsäule am wahrscheinlichsten , der naechste Schritt wäre noch einen Gastroenterologen ( Magen - Darmspezialisten) hinzuzuziehen , der den Bauch untersucht , und ggf den Darm spiegelt und einnen Ultraschall macht ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"