Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Infekt

Gefragt am 30.12.2014

Hallo zusammen,
Als letzte Woche Donnerstag meine Nase anfing zu laufen und der Hals zu schmerzen so das ich selbst beim sprechen Schmerzen hatte ging ich am Freitag Nachmittag da ich mich so ganz gut fühlte zum Sport und bin 35 Minuten locker gelaufen abends merkte ich dann schon das ich mich bisschen schlechter fühle und das zog sich Samstag und Sonntag auch so weiter hin hab zwar alles gemacht aber Sport nicht bös heute nicht fühle mich so wieder ganz gut bisschen Husten leichter Schnupfen aber sonst alles ok wollte wieder mit Sport anfangen morgen doch jetzt hab ich bisschen Angst das mit das vom Freitag aufs Herz geschlagen ist vor einem Jahr hätte ich an sowas nicht gedacht aber ich hab Panik wenn ich überlege morgen das Laufband zu besteigen..

16:11 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 30.12.2014
16:16 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Innere Medizin)

sehr geehrter Fragesteller , es ist sehr selten , das ein Atemwegsinfekt das Herz angreift ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"