Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Herzstolpern

Gefragt am 13.06.2014

Ein Langzeit EKG habe ich vor ca einen halben Jahr gemacht da hat man dieses stolpern auch gesehen aber der Arzt meinte das wären gutartige allerdings habe ich diese damals an dem Tag des EKG nicht bemerkt meistens ist es aber so das ich es extrem wahrnehme durch dieses Gefühl drück Klos im Hals ist macht halt Angst und man macht sich Sorgen gibt es sowas wirklich ohne das eine Erkrankung dahinter steckt auch in der Häufigkeit?

07:50 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 13.06.2014
11:40 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Innere Medizin)

Sehr geehrter Fragesteller, es gibt natürlich harmlose Formen von Herzrhythmusstörungen welche man nicht behandel muss, im zwiefelsfall reicht ein LZ-Ekg nicht, um die Sache zu beurteilen ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"