Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Herzstolpern

Gefragt am 13.06.2014

Hallo
Ich habe nochmal eine Frage zum herzstolpern da mich das einfach sehr belbelastet ich habe tagsüber immer wieder herzstolpern was ich richtig im unteren Hals Bereich merke das Herz stzt aus und dann kommen 2-3 mal ganz schnell und dann wieder normal Schläge ich hab das Paar mal am Tag mal Wochen schlimmer mal weniger ich geh regelmäßig 1 mal im jähr zum EKG belastungs EKG und Ultraschall aber ich habe Angst das es was schlimmes ist und ich daran sterbe wegen Infarkt oder so was mir macht das so richtig Angst letzte Woche hatte ich wohl eine panikattacke kam wie angeflogen hat ein unangenehmes Gefühl in der Brust es kam Angst das Herz wurde schneller ich wurde angespannt und nervös nach 20 min wars rum ich bin ins Krankenhaus gefahren ok und Blut war wohl ok nix auffälliges und ich konnte wieder heim aber jetzt bekomm ich fast täglich sowas aber das stolpern macht mir viel mehr Angst das es soviel ist momentan was kann das sein warum und was kann ich machen außer Kalium das nehme ich oft von schüssler salz manchmal atme ich tief ein oder halt die Luft kurz an oder bewege mich dann kommt das stolpern schon ich weiß viel Text aber ich wollt einfach mal alles raus lassen ich bin doch erst 26

00:39 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 13.06.2014
07:00 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Innere Medizin)

sehr geehrter Fragesteller , was sie brauchen ist ein langzeit Ekg . Dass in mehreren Untersuchungen nichts gefunden wurde , spricht M ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"