Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Herzinfakt

Gefragt am 22.03.2012

Bin im Dezember 60 geworden seitdem spinnt mein Blutdruck.
Früher war er immer so bei 120/80 vom Arzt gemessen. Bei
meiner Frauenärztin hatte ich letztens 180/90 bin ich ziemlich erschrocken. Bin vor kurzen untersucht worden.u
Blut, Urin und Ultraschall alles okay. Muß ich jetzt trotzdem mit einem Herzinfakt rechnen? Mein Blutdriuck schwankt sehr.
Für Ihre Nachricht jetzt schon vielen Dank.
Mfg

12:29 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 22.03.2012
20:38 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Innere Medizin)

Sehr geehrte Fragestellerin ,

Sie sollten jetzt nicht beunruhigt sein . Wichtig ist eine Kontrolle der Blutdruckwerte und ein Check mit einer 24-Stunden Messung der Blutdruckwerte ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"