Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Erkältung und Fußball

Gefragt am 04.04.2014

Hallo zusammen,
kurze frage ich bin so leicht erkältet bisschen schnupfen Ohren so leichter Helm auf und bisschen kränklich auch körperlich jetzt hab ich heute Abend eine sehr wichtiges Fußball Spiel klar Top fit bin ich net aber kann man da ohne Bedenken spielen oder geht das wirklich wie überall im Netz steht aufs Herz und ich fall da einfach um das ist echt meine Sorge jetzt?
Lg

12:18 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 04.04.2014
13:43 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Innere Medizin)

sehr geehrter fragesteller , wenn sie die offizielle Meinung eines Arztes zu diesem Thema hören wollen , wird dieser immer sagen \"erst auskurieren , dann Sport machen \" weil die Möglichkeit einer Herzentzündung bei jedem Infekt , egal ob viral oder bakteriell besteht ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"