Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Bauchnabelverletzung oder der Nerven

Gefragt am 04.02.2013

Hallo-habe leider einen kleinen Fetisch mit meinem Bauchnabel.
Ich spüre da gerne einen Druck und habe es zuletzt leider übertrieben.
Eine Dame hat mit ihrem Absatz stark reingedrückt und ich glaube
da ist etwas passiert.Habe seitdem Schmerzen beim Aufrichten und Dehnen
Des Bauches und im Unterleib,nun sogar auch permanent.

Ich vermute also entweder einen nabelbruch, Nervenentzündung, oder
eine Reaktion durch Verunreinigung....
Bin gerade beruflich unterwegs.Kann ich etwas aus Apotheke
Besorgen, oder sollte ich sofort zum Arzt?

05:24 Uhr
Dr. med. Michael Schröter Dr. med. Michael Schröter Beantwortet am 04.02.2013
05:57 Uhr

Antwort von Dr. med. Michael Schröter (Frage zu Innere Medizin)

Guten Morgen,

ich möchte Ihnen dringend die Vorstellung bei einem Arzt empfehlen, da durch das starke Eindrücken durchaus eine ernsthafte Verletzung entstanden sein kann ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"