Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Antwort

Gefragt am 12.01.2013
14:43 Uhr | Einsatz: € 15,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 2420 | Bewertung 5/5

Nein ich rauche nicht.
Der Speichel ist auch oft ganz normal aussehend.

Viele Grüße
J.L.

14:43 Uhr
Dr. med. Kathrin Hamann Dr. med. Kathrin Hamann Beantwortet am 12.01.2013
14:59 Uhr

Beantwortet am 12.01.2013 14:59 Uhr | Einsatz: € 15,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 2420 | Bewertung 5/5

Antwort von Dr. med. Kathrin Hamann (Frage zu Innere Medizin)

Hallo,
es handelt sich bei diesem Blutfaden im Speichel um eine sogenannte Hämoptyse. In den meisten Fällen durch eine Entzündung der Schleimhaut der Atemwege bedingt kommt es beim Husten zu einer solchen Blutung, die in den meisten Fällen harmlos ist ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
Vielen Dank für die schnelle Beurteilung, es beruhigt ungemein. Jetzt kann man den Kopf wieder für was anderes einsetzen.
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
Sehr schnelle Beantwortung
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?
Kann man nur weiterempfehlen.

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"