Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

Stomatitis Soor nach Antibiose ?

Gefragt am 20.04.2013

Bitte geben Sie eine Mailadresse bekannt wohin ich ein Bild mit Racheneffloreszenzen senden kann.

Meine Mailadresse ist:
haidinger.richard@gmail.com

10:49 Uhr
Dr. med. Kathrin Hamann Dr. med. Kathrin Hamann Beantwortet am 20.04.2013
10:53 Uhr

Antwort von Dr. med. Kathrin Hamann (Frage zu Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde)

Sehr geehrter Herr Haidinger,

Gern helfe ich ihnen weiter ...

Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"