Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Schwanger werden

Gefragt am 15.01.2013

Mein Freund und ich versuchen schon seit einem Jahr schwanger zu werden.
Leider hat es bis jetzt nicht geklappt.
Wir haben schon viel versucht- Austern essen, Eiweißpulver,Zinktabletten...
nichts hat geholfen.
Jetzt wollte ich fragen ob es irgendein aerztliches mittel gibt seine und meine fruchtbarkeit zu fördern- eventuell auch eins bei dem ich meinen arzt ohne probleme fragen koennte ob er mir ein rezept gibt- ohne dass mein arzt das verneint ... es muss wirklich wirken

19:50 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 16.01.2013
14:11 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Gynäkologie)

Sehr geehrte Fragestellerin,

es scheint gerade kein Gynäkologe im Forum zu sein, weshalb ich Ihnen antworten möchte. Mir ist kein Mittel bekannt, was so pauschal die Fruchtbarkeit erhöht. Ich spüre in der Art wie sie fragen , das sie sich da selbst unter großen Druck zu setzten scheinen ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"