Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Schwanger

Gefragt am 02.06.2021

Guten Tag, ich hatte vor rund 6 Wochen eine Panne mit dem Kondom. Habe da die Pile danach genommen. Ich habe dann aber auch meine Periode bekommen. Jetzt warte ich seit 3 Tagen auf meine Periode, Schwangerschaftstests sind negativ - kann es sein, dass ich eine Blutung/Periode hatte und SW Test negativ sind und trotzdem Schwanger bin? Ich wäre ja dann schon rund in der 10. Woche.

08:02 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 06.06.2021
11:59 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Gynäkologie)

Guten Tag,

Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, ich hoffe, Ihre Regelblutung ist mittlerweile eingetroffen.

Die Hormonmenge der Pille danach ist ja erheblich, und insofern ist es sogar oft so, dass sich der Zyklus etwas verschiebt, wenn man sie eingenommen hat ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"