Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Pille vergessen

Gefragt am 02.12.2012

Hallo,

ich hab letzte Woche Samstag die Pille vergessen, diese Sonntag nachgenommen um halb 12 und die Pille danach genommen.

in der Packungsbeilage steht '7 Tage zusätzlich verhüten'
die sind doch heute um halb 12 vorbei oder? kann ich dann wieder ohne kondom mit meinem Freund schlafen?

Liebe Grüße

10:10 Uhr
Dr. med. Kathrin Hamann Dr. med. Kathrin Hamann Beantwortet am 02.12.2012
10:18 Uhr

Antwort von Dr. med. Kathrin Hamann (Frage zu Gynäkologie)

Guten Morgen,

Fragen zur "Pille danach" und Verhütung erreichen uns öfter.

Wenn Sie die "Pille danach" rechtzeitig genommen haben und die letzten 7 Tage zusätzlich verhütet haben und in dieser Zeit ihre normale Pille weiter genommen haben, dann können sie heute wieder ohne zusätzliche Verhütungsmittel GV haben ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"