Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Koni

Gefragt am 26.03.2013

Hallo ich habe letzte Woche bereits gefragt da bei mir ein pap 4a überraschend festgestellt wurde. Ich hatte nun am Donnerstag letzte Woche koni und Ausschabung. Das ganze hat der Professor selbst gemacht incl koloskopie bei der op. Der Arzt meinte das Gewebe was verändert ist wäre recht klein gewesen und er geht davon aus das wir uns nicht mehr sehen. Kann man das schon daran feststellen ob es sehr schlimm ist anhand der Größe der Veränderung? Ich weiß das ich die Biopsie abwarten muss aber ist das richtig das er anhand vom Veränd Gewebe groesse schon eine Einschätzung geben kann vg

16:18 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 26.03.2013
16:47 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Gynäkologie)

Sehr geehrte Fragestellerin,
ein erfahrener Arzt kann anhand des Aussehens des entfernten Gewebes schon abschätzen, ob es sich um etwas bösartiges gehandelt hat, aber leider ist das immer nur ein "Schätzen" ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"