Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

keine Schleimhaut

Gefragt am 29.01.2013

Guten Tag,
meine Periode ist 8-10 Tage überfällig. Zwei Tests (aus der Apotheke) fielen negativ aus. Beim Ultraschall vor 5 Tagen wurde festgestellt, dass keine Schleimhaut in der Gebärmutter ist. Meine Ärztin meinte, dies könne an dem vor kurzen diagnostizierten Schilddrüsenproblem liegen. Meine Frage: Könnte ich trotz nicht vorhandener Schleimhaut und negativer Tests schwanger sein?

12:59 Uhr
Dr. med. Michael Schröter Dr. med. Michael Schröter Beantwortet am 29.01.2013
13:04 Uhr

Antwort von Dr. med. Michael Schröter (Frage zu Gynäkologie)

Guten Tag,

das halte ich schlichtweg für nicht möglich. Sollte ein Ei herangereift sein, muß sich auch Schleimhaut gebildet haben ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"