Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

An Herrn Welsch

Gefragt am 04.01.2013

Sehr geehrter Herr Welsch,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte heute das Gefühl, mit meinem Kreislauf sei etwas nicht in Ordnung. Schwarz vor den Augen, leichter Schwindel, Herzklopfen. RR und HF waren dennoch im Normbereich. Habe mir Gedanken gemacht, ob es vielleicht mit diesen beiden Medikamenten zusammenhängt. Muss allerdings dazu sagen, dass ich eine ausgeprägte Angststörung habe und daher meinen Körper leider sehr genau beobachte. Falls es doch an der Komination Oxytocin und Chlormadinon lag, müsste es ja jetzt besser werden, oder? Mache mich mal wieder völlig verrückt. Ich sollte keine Beipackzettel lesen :) Lieben Gruss

20:56 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 05.01.2013
00:06 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Gynäkologie)

liebe Fragestellerin, da sie die Rückfrageoption wohl etwas zu spät gefunden haben sollten sie sich bitte an die Fa ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"