Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

10 Tage nach ellaOne plötzlich angeschwollene Brüste

Gefragt am 11.02.2020

Hallo, vor 11 Tagen habe ich die Pille danach genommen (ellaOne), weil ich es in einem unüberlegten Augenblick (12 Stunden vorher) zugelassen habe, dass er ungeschützt ganz kurz in mir drin war, was ich sonst nie riskiere.
Habe direkt mit Ovutests angefangen und der Eisprung war 8 Tage später, was ja schon mal super ist. Habe mir deswegen auch keine weitere Gedanken mehr darüber gemacht, jedoch sind seit gestern(ES+3) meine Brüste definitiv größer als sonst. Ist das immer noch eine Nebenwirkung der ellaOne? Weil meine Brüste vor der Menstruation nie in der Größe anschwellen...
LG

11:56 Uhr
- Anonymisiert - Anonymisiert
Dieser Experte ist momentan nicht aktiv.

Antwort unseres Experten

Hallo!
Ellaone bringt den kompletten weiblichen Hormonhaushalt durcheinander. Es kann z.B. passieren, dass die nächste Regelblutung deutlich später stattfindet oder komplett ausfällt. Auch andere Nebenwirkungen wie z ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"