Schritt 1Schritt 2Schritt 3Schritt 4
Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

Druck im Darm

Gefragt am 18.07.2021
04:08 Uhr | Einsatz: € 25,00 | Status: Noch offen | Aufrufe: 30

 

Hallo, ich leide seit gestern unter Bauchschmerzen, welche sich heute anfühlen wie Druck im Darm. Seit ein paar Stunden habe ich auch Durchfall. Es ist mir mal warm, mal kalt. Aber ich habe kein Fieber. Ständig nur dieser Druck im Darm. Gestern Abend habe ich mir ein Lachsfilet auf dem Grill gemacht.

Was kann das Ganze sein. Hoffe nicht das es irgendeine schwere Darmerkrankung ist.
Ich habe seit einigen Tagen meine Ernährung umgestellt (Eiweishaltiger).

Fragesteller Fragesteller Gefragt am 18.07.2021
04:08 Uhr



Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"
Jetzt eigene Frage stellen!
So einfach funktioniert's
  1. Wählen Sie oben im Menü das Themengebiet aus
  2. Formulieren Sie Ihre Frage
  3. Einsatz festlegen (z.B. 20,- €)
  4. Ihre Frage wird beantwortet
Das sind Ihre Vorteile
  • Antworten ausschließlich durch Experten, die entsprechende Qualifikationen nachgewiesen haben
  • kein Risiko - keine versteckten Kosten
  • Schnelle Antwort der Experten
  • Sichere Übertragung Ihrer Daten mit SSL-Verschlüsselung