Weitere Fragen zum Thema "Chirurgie"

Hilfe bei Osteochondrosis dissecans

Gefragt am 04.03.2019

Hallo und guten Tag,
Meine Tochter hat seit Monaten starke Schmerzen im linken Fuß. Sie ist 11 Jahre alt. Leider verschlechtern sich die Schmerzen immer mehr. Sie kann den Fuß kaum noch belasten. Kürzlich wurde ein Mrt gemacht. Daraufhin wurde von 2 verschiedenen Ärzten Osteochondrosis dissecans am Talus diagnostiziert. 1 Arzt sagte dass eine Operation sinnvoll wäre. Der zweite meinte dass nicht operiert werden soll da meine Tochter noch nicht ausgewachsen ist.Im schriftlichen Bericht der Radiologie stand aber plötzlich dass nichts am Fuß auffällig war. Da die behandelten Ärzte dies bezweifelten haben sie noch ein CT angeordnet. Die Bilder liegen mir jetzt vor. Da meine Ärzte im Urlaub bis nächste Woche sind sitze ich derzeit auf. Glühenden Kohlen. Können Sie mir sagen, was an dem Fuß ist bzw. Was die optimale Behandlung ist?

Mit freundlichen Grüßen
N. Sauer

14:56 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 08.03.2019
08:18 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Chirurgie)

Hallo lieber Fragesteller, das ist eine Frage die man ohne die Bilder zu sehen ( kann man hier hochladen wenn man die Meinung eines Chirurgen will) und Ohne ihre Tochter zu untersuchen nicht so einfach beantworten kann ...

Weitere Fragen zum Thema "Chirurgie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Chirurgie"