Weitere Fragen zum Thema "Chirotherapie"

Oberkörper will sich zusammen ziehen mit Gelenkschmerzen

Gefragt am 13.06.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe an dieser Stelle schon häufiger Fragen bezüglich meiner Muskulatur gestellt. Heute hatte ich ein Erlebnis an dem ich noch immer körperlich zu knabbern habe. Nach einem langen Spaziergang mit unserer jungen, noch sehr ungestümen Boxerhündin durch die Innenstadt fing es wieder im Auto sitzend an. Meine Schultern wollten sich zusammenziehen... Wie eine gewölbte Feder auf die man drückt... Die sich aber immer wieder zusammen ziehen. Schluckbeschwerden, Atmung schwer. Dann fingen die Gelenke im Körper an sich seltsam abzuführen. Punktueller Schmerz oder eher seltsame Empfindungen in den Muskeln, mal Arm, mal, Beine, Füße, unter den Kniescheiben. Ibu brachte keine Erleichterung, mein Oberkörper scheint sich vertikal zusammen ziehen zu wollen. Selbst bei einer physio sitzung erschrack die Therapeutin. Auf dem Rücken liegend waren meine Schultern fast in der Luft, so wollten sich die Schultern zusammen ziehen... Ich habe noch jetzt Schmerzen im ganzen Körper, Rheuma wurde aber angeblich ausgeschlossen. Was ist mit meinen Muskeln nur los, was kann ich tun wenn es so akut ist? Wärme macht es eher schlimmer...

Vielen Dank....

23:04 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 13.06.2014
23:21 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Chirotherapie)

Sehr geehrter Fragesteller , waren sie ...

Weitere Fragen zum Thema "Chirotherapie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Chirotherapie"