Schritt 1Schritt 2Schritt 3Schritt 4
Weitere Fragen zum Thema "Augenheilkunde"

Zu lange ins Licht geschaut

Gefragt am 09.02.2020
20:04 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Noch offen | Aufrufe: 18

 

Zu lange ins Licht geschaut!
Habe gerade meine Bodenübungen für meinen Rücken gemacht und zu lange ins Deckenlicht geschaut.
2 Minuten oder so. Befinde mich gerade in Dublin auf Auslandsstudium und mache meinen Master.
Sehe jetzt kreisrund aber es wird immer besser. Wie lange kann so ein Blendungsphänomen dauern?
Bin Brillenträgerin und habe -0,75 Dioptrien. Habe ein chronisch trockene Augen und Blepharitis
Es wird langsam immer besser.

Fragesteller Fragesteller Gefragt am 09.02.2020
20:04 Uhr



Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Augenheilkunde"
Jetzt eigene Frage stellen!
So einfach funktioniert's
  1. Wählen Sie oben im Menü das Themengebiet aus
  2. Formulieren Sie Ihre Frage
  3. Einsatz festlegen (z.B. 20,- €)
  4. Ihre Frage wird beantwortet
Das sind Ihre Vorteile
  • Antworten ausschließlich durch Experten, die entsprechende Qualifikationen nachgewiesen haben
  • kein Risiko - keine versteckten Kosten
  • Schnelle Antwort der Experten
  • Sichere Übertragung Ihrer Daten mit SSL-Verschlüsselung