Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Zu viele Schilddrüsenhormone eingenommen!

Gefragt am 27.11.2016

Seit 3 Monaten zu viel Thyrex?

Habe seit 3 Monaten zu viel Thyrex eingenommen.

Mein Letzter Befund lautete:
Tendenz zu etwas stärkeren Einstellung, da die Werte jedoch zuletzt um 1 gelegen haben und somit idial waren. Ich würde die Einstellung bei 75 mg belassen und in 3 Monaten eine weiter Blutabnahme veranlassen (habe früher 75 Mikrogramm genommen). Jedoch ging es mir mit der dosis schlechter und bin dann auf 100mg rauf (Eigene Regie ich weiß war nicht gerade klug) Zur Zeit nehme ich 112,5 Mg (anfangs ging es mir gut mit der Dosis) aber seit heute gehts mir sehr sehr schlecht. Innere Unruhe, Herzrasen.
Wurde voriges Monat an Endometriose Operiert und nehme eine Progesteroncreme regelmäßig ein. Werde nächste Woche einen Termin beim Schilddrüsenspezialist machen (habe Hashimoto T.)... Jetzt habe ich gelesen das man einen Herzinfakt bekommen kann.. Jetzt habe ich Panik.. Ich weiß, ich werd das nicht wieder machen, ich weiß war keine Kluge Aktion. Es tut mir auch wirklich leid. Was kann ich tun das der Körper die Hormone schneller abbaut? Ich wollte heute ins Kino gehen aber ich kann mich jetzt gar nicht entspannen. Muss ich Angst haben?

Danke für die Antwort

Liebe Grüße

13:12 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 27.11.2016
13:31 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Allgemeinmedizin)

Hallo , sie brauchen keine Angst vor einem Herzinfarkt zu haben, gehen sie auf ihre normale Dosis herunter, lassen sie Ihre Werte beim Hausarzt oder Endokrinologen überprüfen ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"