Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Wunde Finger

Gefragt am 19.11.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir gestern leicht in den finger geschnitten. Nichts wildes aber heute wollte ich vorm pflaster meine Hände nochmals waschen und ein Pflaster raufmachen. Ich hatte mir die Hände mit einem dieser alten Luftfrockner getrocknet. Die haben ja schon einen ziemlich hohen Luftdruck, nun wolte ich fragen ob sich ein luftbläschen in der Wunde bilden kann und in dem Blutstrom geraten kann? Das ganze ist ca 15 Minuten her.

Mit freundlichen Grüßen.

19:30 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 19.11.2015
19:44 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Allgemeinmedizin)

Sehr geehrter Fragesteller, bei so einer Aktion passiert ihrer Wunde nichts, bitte achten sie generell darauf das sich die Wunde nicht entzündet, also kein buntes Sekret entwickelt und pulsierende Schmerzen auftreten ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"