Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Verdacht auf Hämorrhoiden

Gefragt am 29.04.2012

Ich habe ein Verdacht auf Hämorrhoiden oder Ekzem. Symptome: brennender Schmerz vor allem nach dem Stuhlgang aber auch darüber hinaus, Juckreiz und beim ertasten eine kleine knotenähnliche Struktur am Anus, die wenige Zentimeter innen beginnt. Teilweise auch Stuhlverschmierungen und ganz wenig Blut beim Stuhlgang. Alles deutet meines Erachtens auf Hämorrhoiden hin wobei die Struktur (von außen erkennbar bei keine Blutgeschwulst) sehr komisch aussieht.
Bisher versucht: Hämorrhoidensalbe auf Pflanzlicher Basis (rezeptfrei) ohne Erfolg.

01:08 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 29.04.2012
06:36 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Allgemeinmedizin)

Sehr geehrter Fragesteller , das was sie beschreiben , hört sich schon sehr nach Hämorrhoiden an ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"