Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Starke Schmerzen durch Hämorrhoiden

Gefragt am 16.07.2015

Hallo, ich habe seit ca. 1,5 Wochen eine Hämorrhoide, Zäpfchen und Salben hab ich schon alles versucht, Kamillebäder, Zinnkrauttee Bäder. Jetzt hab ich mir noch aus Alaunpulver etwas für ein Bad angesetzt, ein Sitzbad damit aber noch nicht ausprobiert.

Die Hämorrhoide schmerzt extrem. Besonders morgens ca. 10 Min. nach dem Stuhlgang, dann fangen die Schmerzen an, die kaum zu ertragen sind, da hilft noch nicht einmal eine Ibuprofen 400. Es kommen dann vormittags immer in gewissen Abständen stark brennende Schmerzen, dann beruhigen sie sich wieder kurz und immer so weiter. Ab Mittags wird es dann meist besser und Abends und Nachts ist es am besten.

Ist das normal? Was kann ich tun, damit ich morgens die Schmerzen aushalte. Können Sie mir noch etwas raten (ausser zum Arzt zu gehen)?
Danke im voraus.

PS: Stauhlgang in Hockstellung mache ich auch schon!

08:42 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 16.07.2015
08:45 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Allgemeinmedizin)

Sehr geehrter Fragesteller,

Neben der Empfehlung einen Arzt aufzusuchen, wenn es mit \"Bordmitteln\" nicht aufhört, könnte ich Ihnen Hametumsalbe empfehlen , die sie mit einem Gummihandschuh auftragen sollten ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"