Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Späte Folge einer Gehirnerschütterung?

Gefragt am 10.09.2019

Nach einem Sturz auf die linke Körperseite und den Kopf am Donnerstag voriger Woche ging es mir ganz gut bis heute. Plötzlich traten morgens Gehunsicherheit und eben beim Hinlegen starker Schwindel im Kopf auf.
Der Sturz passierte, weil mein Stuhl in einem Restaurant auf abschüssigem Terrain nach links kippte und ich so auf die linke Seite fiel, mein Kopf prallte an den Aluschaft eines Sonnenschirms, der Stoß da landete vor allem auch im Nacken. Kann ich bis morgen abwarten?

23:21 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 10.09.2019
23:26 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Allgemeinmedizin)

Sehr geehrter Fragesteller, eine Ursache , die sie jetzt heute nacht anschauen lassen müssen halte ich aufgrund des Verletzungsmechanismus und der langen Zeit zwischen Symptom und Sturz für ausgeschlossen ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"