Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Sind das normale anzeichen ?

Gefragt am 07.09.2014

Bin am donnerstag vom Pferd gestürzt hatte einen helm auf bin aber seitlich am kopf geknallt , mir gings aber gut und darum ging ich auch nicht zum arzt. hatte keine kopfschmerzen . heute 3 tage später fühle ich mich benommen und das denken fällt mir schwer . gestan abend war mir auch übel . sind das normale anzeichen ? Ich fahr nur ungern ins spital
lg

07:41 Uhr
Dr. med. Kathrin Hamann Dr. med. Kathrin Hamann Beantwortet am 07.09.2014
09:06 Uhr

Antwort von Dr. med. Kathrin Hamann (Frage zu Allgemeinmedizin)

Guten Morgen,

dies können durchaus noch Spätfolgen des Sturzes sein.

Haben Sie aktuell Kopfschmerzen? Haben Sie Sehstörungen? Wenn ja, dann sollten Sie einen Arzt aufsuchen zur weiteren Abklärung ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"