Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Laborbefunde FSME Virus und Zoster und Angst vor Krankenhaus

Gefragt am 11.07.2014

hallo, habe grade meine neuen laborbefunde bekommen die mich doch sehr beunruhigen.
hier sind 2 werte erhöht - FSME Virus und Zoster - ich würde den Befund mal per Mail durchsenden damit
sich das mal ein Experte anschaut. Ich habe seit geraumer Zeit neurologische Beschwerden wie Krämpfe,
Muskel.Zucken, Zittern, Ameisenlaufen etc... Was soll ich tun ? Bin etwas panisch grade... danke
Muss ich ins Krankenhaus ?

12:09 Uhr
Dr. med. Kathrin Hamann Dr. med. Kathrin Hamann Beantwortet am 11.07.2014
12:11 Uhr

Antwort von Dr. med. Kathrin Hamann (Frage zu Allgemeinmedizin)

Hallo, Gern helfe ich ihnen weiter.
Sie können wieder gern die Werte durchschicken, dann sehe ich es mir an ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"