Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Kopf-/Halsschmerz bei Koitus

Gefragt am 26.08.2011

Hallo,

ich hatte vor kurzem eine sehr beunruhigende Erfahrung beim Höhepunkt des Aktes. In kürzester Zeit hat sich ein stechender Schmerz links vom Kehlkopf im Hals entwickelt. Gefolgt wurde dieser von sehr stark pulsierenden Kopfschmerzen aber nur im Hinterkopf. Nach ca. 30 min. war der Spuk vorbei und wieder alles normal.
Ich hoffe das ist nur eine Konditionsfrage! Ich bitte Sie dazu um ärztlichen Rat, zur Beruhigung.

Details:
29 Jahre, BMI=25, Rauch und Alk. nur gelegentlich, hatte vor 1/2 Jahr ein Leistungs-EKG (Fitnesscheck): OK

Vielen Dank im Voraus!

18:55 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 26.08.2011
19:26 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Allgemeinmedizin)

Sehr geehrter Fragesteller ,
Aus der Ferne ist dies schwer zu beurteilen . Bitte lassen Sie sich von einem Hno- arzt untersuchen und einen Ultraschall der Halsweichteile machen ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"