Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Ist es die Wirbelsäule? Oder mehr?

Gefragt am 14.06.2014

Hallo,
habe seit 1 Woche starke Schmerzen in der linken Brust, die in den Arm, Schulter und Nacken ausstrahlen.
Zudem einen Druckschmerz am linken Rippenbogen unterhalb der Achseln. 2 Mal EKG gemessen, kein Befund. Hausarzt hat eine Intercostalneuralgie diagnostiziert. Ein nachfolgendes Röntgenbild der Wirbelsäule war jedoch auch ohne Befund. Mir wurde 2x täglich Ibuprofen 600 verordnet, das die Schmerzen jedoch kaum bessert.
Chiropraktiker vermutet eine Blockade der HWS und BWS. Die Schmerzen sind anfallsartig und dauern meist länger an. Ich bin 22, männlich, Nichtraucher und normalgewichtig.
Habe langsam Angst, dass es Probleme mit dem Herz sind und etwas übersehen wurde. Was kann ich tun, bzw. wie raten Sie mir, soll ich weiter vorgehen?
Danke für Ihre Antwort.

15:52 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 14.06.2014
17:01 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Allgemeinmedizin)

sehr geehrter Fragesteller , für eine ernsthafte Erkrankung des Herzens sind sie viel zu Jung ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"