Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Einnahme von verschiedenen Medikamenten

Gefragt am 07.03.2019

Guten Morgen,
in 67 und weiblich.
habe zwei Fragen:
nehme folgende Medikamente ein:

L-THYROXIN 75 Henning Plus Tabletten - 100 Stück (N3)
LÖSCHEN
EZETIMIB/Simvastatin-1A Pharma 10 mg/20 mg Tabl. - 100 Stück (N3)
CANDESARTAN-1A Pharma 8 mg Tabletten - 56 Stück (N2)

möchte um meinen Glaukom und Tinnitus klein halten und folgendes Medikament einnehmen:
Gingium intens 120 mg.
Ist das ohne Wechselwirkung möglich??
2. Frage: Kann eines der Medikamente zum B. Simvastatin den Augeninnendruck erhöhen??
Seit ich das Medikament nehme habe ich Augenprobleme.
Bitte um eine ehrlich Antwort.
Viele Grüße
R.K.

07:26 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 07.03.2019
07:59 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Allgemeinmedizin)

hallo Liebe Fragestellerin , die Kombination sollte problemlos Möglich sein ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"