Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Dauerschwindel ohne Befund

Gefragt am 09.02.2015

Hallo ich bin männlich und 22 Jahre alt,
ich habe folgendes Problem:
Ich leide schon seit ca. 3 Jahren an Dauerschwindel (kann aber ganz normal gehen und laufen), Konzentrationsschwäche, häufigen Harndrang, Libidomangel, Müdigkeit mit innere Unruhe, allgemeine Schwäche.
Bei Nervösität wirds viel schlimmer. Ich habe gelernt ruhig zu bleiben, aber es geht nie ganz weg. Zwischendurch ist es als ob nichts wäre. Ich hatte bis jetzt großes Blutbild, Magenspiegelung,Blutuntersuchung auf Helicobacter, Mehrmals Ultraschall, 24h Blutdruck, Sauerstoff, HCO3 etc. mit Lungentest. Wurde auch vom Internisten komplett gecheckt. Alles ohne Befund. Zu meiner Geschichte muss ich sagen, dass ich ebenfalls oft durchsichtigen Urin habe, oft auf Klo muss und damals 2 Diäten (mit 14 und weiter mit 18) mit Erfolg hatte (LowCarb). Leider ist da mittlerweile wieder einiges drauf gekommen da mir die Bewegung usw fehlt. Mir ist aufgefallen, dass Kalzium und Vitamin D manchmal sehr geholfen haben aber nur manchmal und Vitamn D Speicher ist schon aufgefüllt aber das Problem besteht weiterhin. Einige Kakao Sorten haben merkwürdigerweise auch manchmal etwas geholfen.
Und viel schlimmer wird es bei Kaffee, Gemüse, Obst, Vollkorn Produkte, purer Käse, Wasser trinken (auf leeren Magen), salzreiches. Ich habe ebenfalls so gut wie nie Appetit sondern esse damit es mir nicht schlechter geht. Ich hoffe Sie können mir etwas dazu sagen da die Ärzte hier ziemlich ratlos oder desinterssiert sind. Ich weiß auch nicht was ich machen kann. Bin deswegen auch mittlerweile Arbeitslos geworden.
Mit freundlichen Grüßen

14:24 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 09.02.2015
18:40 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Allgemeinmedizin)

sehr geehrter Fragesteller , bei der Fülle an Symptomen muss man an ein psychosomatisches Krankheitsgeschehen denken ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"