Anspannung
Gefragt am 29.01.201211:40 Uhr | Einsatz: € 10,00 | Status: Beantwortet | Aufrufe: 3807
Hallo!
Ich leide seit ein paar Monaten unter einer Angsstörung und einer Depression laut meinem Arzt - nehme 20mg Paroxetin und dies wird auf 30 mg jetzt erhöht.
Jetzt möchte ich gerne Ihre Meinung hören. Ich leide unter einer dauernden Anspannung die mal besser und mal schlechter ist. Meist bin ich so angespannt dass schon kleine Dinge mich überfordern und stark nerven z.B.Spülmaschine ausräumen. Meist muss ich dann mit den Zähnen knirschen und bin total auch körperlich angespannt, Angst und körperliche Symptome kommen manchmal noch hinzu. Auch habe ich das Gefühl wenn ich etwas arbeite nicht mehr zu können und muss dann aufhören weil ich das Gefühl habe es nicht mehr auszuhalten. Kann dies echt von einer Angststörung/Depression kommen?
Was meinen Sie welche Erkrankung dies ist und passt die Medikation? Ich habe eben Angst eine Psychose oder ähnliches zu haben.
Danke für Ihre Antwort
11:40 Uhr
Antwort von Christian Welsch (Frage zu Allgemeinmedizin)
Sehr geehrter Fragesteller,
aaus der Ferne ist das eine nicht ganz einfach zu beantwortende Frage , da diese Symptome sowohl bei der Angststörung als auch als Nebenwirkung des Paroxetins aufttreten können ...
... Interessiert Sie diese Frage ebenfalls? Sie können für € 7,50 die Antwort vollständig einsehen.
War diese Antwort hilfreich?
Ja! Nein!Für 6 Personen war diese Antwort hilfreich.
Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin" Jetzt eigene Frage stellen!