Weitere Fragen zum Thema "Lebensversicherung"

Abschluß Lebensversicherung

Gefragt am 17.09.2009

Lohnt es sich für mich noch als Altersabsicherung eine Lebensversicherung abzuschließen? Bin 48 Jahre alt.

13:39 Uhr
 Andonis Warsakis Andonis Warsakis Beantwortet am 13.10.2009
16:54 Uhr

Antwort von Andonis Warsakis (Frage zu Lebensversicherung)

Hallo,

es lohnt sich generell immer etwas für die Altersvorsorge zu tun, denn die staatliche Rente wird für viele zu wenig sein um den gewohnten Lebensstandard im Alter zu halten.

Auch mit 48 Jahren, immerhin noch mind. 17 Jahre Zeit zum Ansparen, gibt es Produkte auf dem Markt, um sich eine zusätzliche Vorsorge aufzubauen ...

Weitere Fragen zum Thema "Lebensversicherung"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Lebensversicherung"