Weitere Fragen zum Thema "Sonstige Fragen an Hundetrainer"

hundeerziehung

Gefragt am 04.02.2011

Hallo

Ich habe ein großes Problem mit meinem Hund.Erst mal bellt er bei jedem Geräusch,an der Straße rastet er aus wenn ein Fahrrad oder ein Auto vor bei fährt ich habe es schon mit ablenken versucht aber er sieht schon vom weiten das Auto kommen.Wir haben den Hund jetzt drei Monate er ist fünf Monate.Stubenrein bekomme ich ihn auch nicht obwohl ich so oft mit ihn herraus gehe und ihn immer mit Leckerchen belohne.Nachts hält er ja auch neun Stunden aus.Also stress pur.Wir haben schon zwei Hunde vor ihm gehabt aber der läßt sich gar nicht erziehen ich bin jetzt schon so weit das ich schon daran gedacht habe ihn abzugeben.wir sind auch in der Hundeschule die sagt aber immer üben üben üben was nutzt das wenn es nicht hilft

16:17 Uhr
- Anonymisiert - Anonymisiert
Dieser Experte ist momentan nicht aktiv.

Antwort unseres Experten

Hallo,
Bitte denken Sie über einen Wechsel der Hundeschule nach.
Ihr Hund hat ein Hetzverhalten entwickelt welches für viel Stress draußen sorgt ...

Weitere Fragen zum Thema "Sonstige Fragen an Hundetrainer"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Sonstige Fragen an Hundetrainer"