Weitere Fragen zum Thema "Katze und Hund"

Katzen und Hunde in einem Haus

Gefragt am 06.01.2011

Hallo,
wir sin vor kurzem in ein Haus gezogen wo schon 2 Kater leben 4 Jahre kastriert und der andere 4 Monate nicht kastriert. Meine beiden Hunde Colly-Schäferhund w 6 Jahre kastriert und Jack-Russel-Pekinese m 3 Jahre auch kastriert.

Wir hätten gern das alle Tiere im ganzen Haus rumstöbern können.

Bis jetzt haben wir Türen zu oder Pappen als sperre.

Wir würden uns sehr über ihren Rat freuen!

Mit freundlichen Grüßen
die Ratsuchenden!

17:00 Uhr
 Angie Mienk Angie Mienk Beantwortet am 07.01.2011
07:02 Uhr

Antwort von Angie Mienk (Frage zu Katze und Hund)

Hallo,
ich würde Pappe oder geschlossener Türen wo immer möglich, durch Gittertüren ersetzen. So können Hunde und Katzen sich sehen, auch berühren und können sich absolut sicher und in aller Ruhe kennen lernen. Das ist wichtig, wenn Katzen oder Hunde oder beide nicht viel Erfahrung (oder gar schlechte) mit der anderen Gattung haben ...

Weitere Fragen zum Thema "Katze und Hund"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Katze und Hund"