Weitere Fragen zum Thema "Clickertraining"

Angst Beschwichtigung

Gefragt am 30.01.2011

Mein Hund ist sehr ängstlich, auch mir gegenüber. Ständig zeigt er Beschwichtigungssignale. Mit dem Clickertraining versuche ich ihm zu zeigen das er keine Angst vor mir zu haben braucht. Es kommt nur selten vor das er mal zu mir kommt( nachdem ich ihn gerufen habe) ohne zu beschwichtigen. Es lief von der erziehung her nicht alles so gut.
Kann es aber sein das er gesundheitliche Probleme hat?

12:07 Uhr
 Angie Mienk Angie Mienk Beantwortet am 02.02.2011
10:31 Uhr

Antwort von Angie Mienk (Frage zu Clickertraining)

Hallo,
um Ihnen bei diesem sehr komplexen Problem raten zu können, muss ich die komplette Geschichte des Hundes kennen. Bitte schreiben Sie mir per Mail (ami@hundeguru ...

Weitere Fragen zum Thema "Clickertraining"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Clickertraining"