Weitere Fragen zum Thema "Aggression"

Hund wird immer agressiver

Gefragt am 18.07.2009

Hallo ich züchte seit 4 Jahre nun schon Beagle

Habe allerdings erst 2 Würfe gehabt

aus dem ersten Wurf habe ich alle Hunde verkauft und nach einigen wochen kam eine Hündin zurück die ich selber behalten habe sie ist eine ganz liebe aber als sie zurück kam war sie sehr Männerscheu was sie heute zum Teil auch noch ist gegenüber fremden

Wenn nun jemand Zeitung bringt oder Werbung oder der Postbote kommt springt sie am Zaun hoch und der die Werbung bringt ist ein 10 jähr Junge der steckt die Werbung nur in den Zaun und unsere Hündin reisst sich die Werbung voller Agression aus dem Zaun

Was kann ich tun damit das nach lässt das wird ja immer schlimmer mit ihr früher war das nicht so

wäre dankbar für ihre hilfe

mfg

17:30 Uhr
Dipl.-Ing. Walter Hoffmann Dipl.-Ing. Walter Hoffmann Beantwortet am 21.07.2009
23:05 Uhr

Antwort von Dipl.-Ing. Walter Hoffmann (Frage zu Aggression)

Das Verhalten des Hundes scheint wenig ausgeglichen zu sein, wenn einerseits der Hund lieb ist, er andererseits jedoch negative Reaktionen zeigt. Was das Verhalten gegenüber Männern anbetrifft, ist eine Ferndiagnose schwierig, da die Hintergründe zum Verhalten unbekannt sind ...

Weitere Fragen zum Thema "Aggression"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Aggression"