Weitere Fragen zum Thema "Aggression"

Hund beißt

Gefragt am 19.04.2011

Wie kann ich unserem 2,5 Jahre alten 12 Kilo Hund (Mix)agressives Verhalten abgewöhnen?
Er kam als Welpe wurde überaus verwöhnt und mit 9 Monaten fing er an uns anzuknurren und nach uns zu schnappen,dann nicht mehr kämmen,er ist langhaarig,nicht mehr hochheben und dann nur noch anfassen wenn er wollte.Inzwischen beißt er ohne Vorwarnung in die Hände.Wir haben damals gleich mit diversen Hundeschulen,Phychologen,Tierarzt angefangen zu arbeiten,er macht freudig mit aber weiter gekommen sind wir auch nicht,außer viel Geld ausgegeben wird es immer schlimmer.Was raten Sie uns,wir sind nach wie vor daran interessiert das es uns allen besser geht.Vielen Dank

07:29 Uhr
- Anonymisiert - Anonymisiert
Dieser Experte ist momentan nicht aktiv.

Antwort unseres Experten

Bitte setzen Sie sich unter Angabe Ihrer PLZ mit unserem Therapeutenteam in Verbindung, bei Aggressionen mus der Hund zuhause begutachtet werden, Tipps wären hier fahrlässig und undseriös ...

Weitere Fragen zum Thema "Aggression"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Aggression"