Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"

Heilung von Langjähriger Neurodermitis

Gefragt am 04.06.2010
15:49 Uhr | Einsatz: € 40,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 4221 | Bewertung 4.7/5

Liebe Heilpraktiker!

Ich leide schon seit mehreren von Jahren an Neurodermitis an den Füßes, Beinen und Innenseiten beider Arme. Mein Hautarzt hat mir schon viele Cortisonsalben verschrieben. Doch vom Cortison hatte ich bald genug. Der Ausschlag verschwand zwar innerhalb weniger Tage, doch nach dem Absetzen des Cortisons kam er schnell wieder und wurde schlimmer. Auch die Bestrahlung brachte immer nur kurzfristige Linderungen. Mein Hautzustand verschlechterte sich. Salzwasserbäder habe ich auch genommen. Es wird einfach nich besser! Gibt es irgendetwas, dass meine Haut wieder gesund wird?

Ich hoffe auf eine baldige Antwort von Ihnen.

Liebe Grüße,

Thomas

15:49 Uhr
 Kornelia Treffler-Tjebben Kornelia Treffler-Tjebben Beantwortet am 04.06.2010
16:27 Uhr

Beantwortet am 04.06.2010 16:27 Uhr | Einsatz: € 40,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 4221 | Bewertung 4.7/5

Antwort von Kornelia Treffler-Tjebben (Frage zu sonstige Fragen an Heilpraktiker)

Hallo lieber Thomas,

bei der Neurodermitis spielen unter anderem Allergien,vor allem gegen bestimmte Nahrungsmittel ,eine sehr große bedeutende Rolle ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Heilpraktikers?
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Heilpraktikers?
3. Wie empfehlenswert ist der Heilpraktiker?

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"