Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"

Bluthochdruck

Gefragt am 28.05.2010
15:39 Uhr | Einsatz: € 10,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 4351 | Bewertung 4.7/5

Sehr geehrte Heilpraktiker! ICh bin 18 Jahre alt und wiege so 85kg bei 195cm. Ich habe schon gelesen das normalwerte so ca. bei 130/90 sind. Ich habe sowas bei 175/60. Hab ich jetzt schon Bluthochdruck? Was kann ich dagegen machen!?!lg jens

15:39 Uhr
 Kornelia Treffler-Tjebben Kornelia Treffler-Tjebben Beantwortet am 30.05.2010
23:42 Uhr

Beantwortet am 30.05.2010 23:42 Uhr | Einsatz: € 10,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 4351 | Bewertung 4.7/5

Antwort von Kornelia Treffler-Tjebben (Frage zu sonstige Fragen an Heilpraktiker)

Hallo lieber Jens,

um Ihre Frage direkt zu beantworten ,habe ich jetzt schon Bluthochdruck? Eindeutig ja,das ist viel zu hoch.Erschrecken Sie jetzt bitte nicht.Es gibt Mittel und Lösungen.

Der Blutdruck ist Tagesschwankungen unterworfen.Außerdem von der Körperlage und von Emotionen mitbestimmt.
Eventuell befinden Sie sich derzeit auch in einer Streß-Situation.

Haben Sie schon mehrmals gemessen?

Wenn der Wert auf Dauer ist,bleibt ,der Wert nicht nur bei einer Messung war, sollten Sie sich untersuchen lassen um Komplikationen zu vermeiden ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Heilpraktikers?
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Heilpraktikers?
3. Wie empfehlenswert ist der Heilpraktiker?

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"