Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

Verwachsungen

Gefragt am 17.11.2010

Hallo und guten Tag,
nach zwei Bauch-OPs leide ich unter starken Schmerzen durch Verwachsungen. Welche Hilfe mittels Globuli oder anderen Sachen ist möglich? Danke für Ihre Bemühungen.

16:46 Uhr
 Dorothea Bätz Dorothea Bätz Beantwortet am 17.11.2010
17:45 Uhr

Antwort von Dorothea Bätz (Frage zu Homöopathie)

sehr geehrte-r Fragende-r,

bei Verwachsungen, Kelloidnarben und Gewebeverhärterungen ist Lasertherapie ein Segen, hilft wirklich. Man braucht 3-5 Behandlungen. Sie müssen sich erkundigen, wo bei Ihnen in der Nähe ein Lasertherapeut ist. Die Lasertherapie wird von geschulten Ärzten und Heilpraktikern durchgeführt. Sie brauchen auch eine gute Salbe z ...

Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"